Ingenieur / Techniker (m/w)

Presstec Pressentechnologie GmbH

Kehl

Industrie

Kehl

presstec.com

Ingenieur / Techniker (m/w) Presstec Pressentechnologie GmbH Kehl Für unsere Aufträge/Projekte im Bereich Automatisierungstechnik, erstellen Sie in Absprache mit unseren Projektleitern die entsprechenden SPS-Programme mit dazugehöriger Dokumentation und nehmen diese bei unseren Kunden in Betrieb.

Presscontrol Elektrotechnik Gmbh Ist Eine Tochter Der Gruppe Mit Sitz In Kehl Am Rhein Wir Sind Ein Expandierendes Unternehmen Im Bereich Der Elektrischen Energieversorgung Und Automatisierung Der Industrieanlagen Und Anlagen Der Umformtechnik Mit Unseren Innovativen Konzepten Haben Wir Unsere Kunden überzeugt Um Unsere Spitzenposition Auszubauen Suchen Wir Verstärkung Für Unser Team Für Unsere Abteilung Automatisierung Suchen Wir Eine/-n Qualifizierte/-n Ingenieur / Techniker (m/w) Mit Entsprechender Berufserfahrung In Der Sps Programmierung Von Maschinen Und Anlagen Aufgabengebiete: Für Unsere Aufträge/projekte Im Bereich Automatisierungstechnik Erstellen Sie In Absprache Mit Unseren Projektleitern Die Entsprechenden Sps-programme Mit Dazugehöriger Dokumentation Und Nehmen Diese Bei Unseren Kunden In Betrieb Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Als Dipl Ingenieur/bachelor Oder Techniker Fachrichtung Automatisierungstechnik Erfahrung Bei Der Programmerstellung Und Inbetriebnahme Von Maschinen Und Anlagen Fundiertes Fachwissen Im Bereich Simatic S7 Erfahrungen Im Bereich Antriebstechnik Und Sicherheitstechnik Oder Zusätzlichen Programmiersprachen Sind Von Vorteil Unsere Leistungen: Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Hoch- Motiviertem Team Und Einer Krisensicheren Firma Leistungsorientiertes Gehalt Ihre Komplette Bewerbung Senden Sie Bitte An Frau Weit Per E-mail An: Bewerbung@presscontrolde Oder Postalisch An Presscontrol Elektrotechnik Gmbh Z Hd Frau Weit Oststraße 16 77694 Kehl Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wwwcom Automatisierungstechnik Simatic S7 Programmerstellung Programmierung Ingenieur / Techniker (m/w) Für Unsere Aufträge/Projekte Im Bereich Automatisierungstechnik Erstellen Sie In Absprache Mit Unseren Projektleitern Die Entsprechenden SPS-Programme Mit Dazugehöriger Dokumentation Und Nehmen Diese Bei Unseren Kunden In Betrieb Kehl Automatisierungstechnik Simatic S7 Programmerstellung Programmierung

Ingenieur / Techniker (m/w)
   Presstec Pressentechnologie GmbH (Kehl)

Lead Developer (all genders)
   XITASO GmbH IT und Software Solutions (Leipzig)

Teamleiter - Lagerlogistik (m/w/d)
   Sirl Interaktive Logistik GmbH (Weiden in der Oberpfalz)

Pflegeexpertin mit Führungsverantwortung (m/w/d)
   Bonitas Pflegegruppe (Lage)